Unternehmen

Zu den Tätigkeitsbereichen des Unternehmens gehört die Planung und die Ausführung von Heizungs- und Sanitäranlagen sowie sämtliche sonstige Installationen sowohl für Ein- und Mehrfamilienhäuser, als auch für Objektbauten. Durch die Flexibilität eines Familienbetriebes ist es möglich, stets auf die individuellen Kundenwünsche einzugehen.

Großes Augenmerk wurde immer auf Kundennähe gelegt, eine Grundlage, die auch bis auf den heutigen Tag von vielen unserer Kunden genutzt und geschätzt wird. Zu unseren Kunden zählen Baumeister, Architekten, Planungsbüros und natürlich private Auftraggeber.

Ein Ziel der Zukunft liegt darin, als ein Installationsunternehmen zu dienen, das durch seine Qualitäten in Beratung, Planung und Ausführung für seine Kunden zur Verfügung steht.

45 Jahre Erfahrung

Gründung des Installationsbetriebes 
1967 vom Vater Hermann Rammerstorfer
1993 Übernahme durch die beiden Söhne

Geschäftsführung

kurt
Kurt Rammerstorfer

albin

Albin Rammerstorfer